SPONSORING DER WEIHNACHTS-CD

Worum geht es in diesem Projekt?
Da die Nachfrage unserer Freunde & Fans "unser Weihnachtsrepertoire auch endlich mal mit nach Hause nehmen zu können" ständig zunimmt, haben wir uns gedacht, warum nicht noch einmal in ein Tonstudio gehen und unsere erste Weihnachts-CD aufnehmen. Das Projekt möchten wir in den konzertfreien Sommermonaten in Angriff nehmen, so dass wir in diesem Winter dem Wunsch auch nachkommen können. Wer uns kennt weiß, dass wir bei unseren Weihnachtskonzerten immer Spaß daran haben, einen bunten Mix verschiedenster Winter-Weihnachtslieder zu präsentieren. Diese interessante Schlittenfahrt durch die Epochen und die verschiedensten Herkunftsländer wird man auch auf unserem ersten Weihnachtsalbum wiederfinden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?
Professionelle CD-Aufnahmen sind stets mit hohen Kosten verbunden. Um Dir zeitnah gute Vokalmusik in den Plattenschrank zu bringen, sind wir daher auf ein Sponsoring angewiesen. Der Deal: Du unterstützt uns mit einer Spende von mindestens 8,50 € - also in der Höhe der reinen Produktionskosten der Weihnachts-CD - und im Gegenzug erhält jeder Sponsor zum Dank eine CD samt Namenseintrag im CD-Booklet und dem kostenlosen automatischen Postversand in die eigenen vier Wände.

Was passiert mit dem gespendeten Betrag?
Der gespendete Betrag wird garantiert zu 100% für die Finanzierung der TriSolo CD-Produktion (Tonstudio, Mastering, Presswerk, GEMA, Grafik und Druck) eingesetzt.

Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Du hast die Möglichkeit die Spende über unser Onlineformular (siehe unten!) in die Wege zu leiten. Nach dem erfolgreichen Absenden Deiner Daten, erhältst Du per E-Mail eine Antwort mit sämtlichen Informationen zur Überweisung des Spendenbetrages.
Deine hier angegeben Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergereicht!

Ist Dir noch etwas unklar oder hast Du noch Fragen?
Falls noch Fragen offen sind, bitte einfach vorab eine E-Mail an mail@trisolo.de.